Auch sie gibt es wie beim Arcus in Voll-GFK/CFK-Standartsandwich als auch in Voll-CFK Hartschalen-technik , perfekt ausgelegt für Klappimpellertriebwerke (siehe Videos) und natürlich in 2K Lack gefertigt.
Aufwindbericht auf der Downloadseite
Der Rumpf wird wegen der Hebelverhältnisse ebenso wie unsere ASW20 in Kevlarsandwichausführung laminiert, dies garantiert hohe Festigkeit bei optimalem Gewicht.
Der Serienrumpf wiegt bei einer Länge von 286cm 2100 gr.
Rumpf in Kevlarsandwichbauweise incl.CFK, weiss eingefärbt und auf der Oberseite nahtlos, Tragwerk in CFK- Sandwichbauweise mit zusätzlicher D-Box. Alle Ruder am Tragwerk als Elastikflaps, HLW in CFK-Sandwichbauweise, GFK- Seitenruderblatt incl. Heckrad und einlaminierter Spritzschutzabdeckung, GFK-Haubenrahmen, GFK-Cockpitbausatz, Haubenglas klar oder Blau getönt, Dekorbogen mit Wunschkennung,Spantensatz CNC bearbeitet,Schleppkupplung, Servodeckel CNC-bearbeitet in der jeweiligen Tragwerksfarbe, Schambeck Störklappen 500mm, Abdeckstreifen CNC-bearbeitet, CFK-Flächenverbinder 30x30x900mm incl. V-Form, Aussen-steckungen Strongal
Um unseren Qualitätsanspruch zu steigern kommt der Rumpf serienmässig auf der Oberseite nahtlos lackiert zur Auslieferung.